Webinar 
ZTNA vs. VPN oder “Wie Sie VPN-Risiken vermeiden können!” + Exklusive IDC-Studie zur Telearbeit in der Post-COVID-19-Ära

 

in der ersten Hälfte dieses Jahres änderte sich die Arbeitsweise der meisten Organisationen fast über Nacht. Aufgrund der COVID-19-Pandemie ist es für Organisationen auf der ganzen Welt zur "neuen Normalität" geworden, dass die meisten Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten. Dies bringt neue Belastungen für das Netzwerk mit sich und schafft mehr Probleme für die IT- und Sicherheitsteams, da die Mitarbeiter nach wie vor einen sicheren Zugang zu Anwendungen und Daten benötigen.

Viele Organisationen lassen ihre Mitarbeiter bereits von zu Hause mit VPNs und von Unternehmen kontrollierten Endpunkten arbeiten. Dies wurde jedoch häufig nicht in dem heute geforderten Umfang konzipiert, sodass die Mitarbeiter heute ohne die entsprechende Sicherheitsinfrastruktur aus der Ferne auf wichtige Ressourcen zugreifen.

Ein Zero-Trust Network Access (ZTNA)-Angebot ist nicht nur eine Sicherheitsproduktlösung für den Netzwerkzugang, sondern hat auch direkte Vorteile für die Geschäftsergebnisse. Laut einer Gartner-Studie werden bis 2022 80% der neuen digitalen Geschäftsanwendungen über ZTNA zugänglich sein. Zudem werden bis 2023 60% aller Unternehmen die meisten ihrer VPNs zugunsten von ZTNA auslaufen lassen.

Sind Sie für diese Änderungen vorbereitet? Haben Sie bereits den Unterschied zwischen VPN und ZTNA für Ihr Unternehmen analysiert und die Zukunft vorbereitet?

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Warum ist VPN nicht mehr sicher und nicht mehr empfohlen?
  • Was ist ZTNA - Zero Trust Network Access?
  • Was genau ist der Unterschied zwischen VPN und ZTNA?
  • Wie sieht eine ZTNA-Architektur aus?
  • Use Cases: Wie kann und sollte ZTNA angewendet werden?
EXKLUSIV: im Rahmen dieses Webinars erhalten Sie Zugang zu unserer neuen Studie in Zusammenarbeit mit der International Data Corporation (IDC): „Ermöglichung einer skalierbaren und langfristigen Strategie für sicheren Fernzugriff und Telearbeit in der Post-COVID-19-Ära“

 

  •  

Schreiben Sie sich jetzt kostenlos in das Webinar ein.


Stefan Schälike ist verantwortlich für den Vertrieb in der D-A-CH-Region bei Systancia. Der gelernte Wirtschaftsinformatiker greift auf über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software Solution Sales und Key Account Management zurück. Neben Siemens Nixdorf und IXOS Software, hat Stefan Schälike seine Erfahrungen bei namhaften Unternehmen wie Microsoft, Oracle und Axway gesammelt.   

Systancia ist ein europäischer Softwareanbieter in den Bereichen Desktop-Virtualisierung, Cybersicherheit und Digital Trust. Die Systancia Plattform erleichtert den sicheren Zugriff auf Unternehmensanwendungen, vor Ort (on premise) oder Cloud-basiert. Systancia ist der einzige Anbieter in Europa, der die gesamte Vertrauenskette (Chain of Trust abdeckt) und den Benutzern den effizientesten und sichersten Zugang zu all ihren Anwendungen in allen Lagen ermöglicht (im Büro, bei der Mobilität, bei der Telearbeit, beim Bereitschaftsdienst, beim Facility Management usw.).

Donnerstag, 17. September 2020

Präsentiert von

Stefan Schälike - Senior Sales Executive DACH

14:00 Uhr

 

© 2020 - Systancia ist ein europäischer Softwareanbieter in den Bereichen Desktop-Virtualisierung und Cybersicherheit | Impressum